Eine schöne Weihnachtszeit!

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Kaum waren Ostern und der Sommerurlaub vorüber, da ist es schon wieder Weihnachten. Vielleicht geht es anderen auch so, ich habe das Gefühl, die Zeit rast und ein Jahr geht unglaublich schnell vorüber. Auch in diesem Jahr staune ich, dass bereits und so plötzlich wieder Weihnachten ist. Sei's d'rum:

 

Allen treuen LeserInnen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit im Kreis von lieben Menschen und hoffentlich ohne Schmerzen und gesundheitliche Beeinträchtigungen. :-)

 

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur draußen kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
es liegt Weihnachten in der Luft.

 

Und wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es hier in kürze natürlich auch wieder das Beste aus dem "Verschwiegene-Epidemie-Blog 2017" als pdf zum Herunterladen. :-)