Borreliose: Weitere informative Webseiten

In den letzten Wochen war es hier im Blog ein wenig still geworden. Kein Wunder, auch wir müssen mal alle Viere von uns strecken und einfach mal Urlaub machen. :-)


Doch jetzt geht es wieder munter weiter.


Wie bereits in unserer Serie: Die besten Links zum Thema möchte ich heute all jenen, die die Informationen von Dr. med. Bernt-Dieter Huismans noch nicht kennen, seine Webseiten vorstellen:



  • Multisystemkrankheiten durch fakultativ pathogene Krankheitserreger bei immundefizienten Patienten mit Focus auf Virus- und Bakterien-Persister,  Spirochäten, Protozoen, andere Krankheitserreger und Toxine: http://www.kabilahsystems.de/



Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Erkenntnisgewinn! :-)


B. Jürschik-Busbach © 2015
 

Alle Artikel dieses Blogs können gerne zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Angabe der Quelle/Autorin und dem Original-Link verbreitet werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0