Borreliose & Co: Auch weiterhin: Newsletter-Service des Verschwiegene Epidemie Blogs

Newsletter des Verschwiegene-Epidemie-Blogs

 

"Endlich!", haben einige mir geschrieben, vor allem jene treuen LeserInnen, die immer wieder mal angefragt haben, ob sie nicht den neuesten Blog-Artikel per Mail-Newsletter zugeschickt bekommen könnten.

 

Ich hatte vor Kurzem bereits darauf aufmerksam gemacht, dass man die Artikel der "Verschwiegenen Epidemie" auch gerne als Newsletter abonnieren kann. Leider hat der Blogprovider inzwischen den Newsletter-Service und damit auch die Formular-Funktion für die Mail-Adresse eingestellt. Ich habe die bisherigen Adressen nun bei einem anderen Newsletterdienst eingetragen und somit läuft die Newsletter-Funktion unvermindert weiter.


WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG:


Wer Interesse am Newsletter der "verschwiegenen Epidemie" hat, schickt bitte eine Mail mit seiner E-Mail-Adresse an: info@verschwiegene-epidemie.de mit dem Betreff: Newsletterbezug sowie dem Satz: Ich möchte den Newsletter der "verschwiegenen Epidemie" bestellen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis :-) und für Ihr ungebrochenes Interesse an diesem Blog. Weitere interessante Artikel und Übersetzungen werden auch in 2015 folgen. Versprochen! :-)

 

Mit den besten Wünschen für Sie,

 

herzlichst Ihre

Birgit Jürschik-Busbach



Kommentar schreiben

Kommentare: 0