Borreliose: Das Beste aus dem Jahr 2014 - Zusammengefasst zum Download

Winter, Schneemann

In der letzten Zeit konnte ich leider nicht mehr so oft bloggen, wie ich es mir gewünscht hätte. Zwei Umzüge und ein Todesfall im engsten Familienkreis verschoben die Prioritäten. Nun nahen die Weihnachtstage und der Jahreswechsel kündigt sich an - auch das sind Anlässe für eine kleine Pause im "Verschwiegene-Epidemie"-Blog.

Frei nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" gibt es hier in gewohnter Tradition auf fast 100 Seiten eine Zusammenfassung der besten Artikel und  Übersetzungen aus dem Blog des Jahres 2014 zum Gratis-Download (pdf-Dok.)!

 

Allen treuen BlogleserInnen wünsche ich eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr vor allem viel Gesundheit für uns alle bereithalten!

 

Herzlichst, Ihre

 

Birgit Jürschik-Busbach

Informationen, Übersetzungen, kurz - das Beste aus 2014
Wichtig: Hier finden Sie auch die Übersetzung der neuesten ILADS-Leitlinien und Übersetzungen der Länderporträts zur Situation der Lyme-Borreliose-Patienten aus der informativen Serie der Huffington Post: "Auf der Suche nach Antworten" und wie immer vieles, vieles mehr. Viel Spaß beim Lesen! :-)
Das Beste aus dem Jahr 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Weihnachten, Teller mit Gebäck

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Robert (Sunday, 14 December 2014 08:48)

    Vielen Dank für die viele Arbeit die Sie in diese Website fließen lassen.

  • #2

    Regi (Sunday, 14 December 2014 17:57)

    Auch dir und deiner Familie nur das Allerbeste. Danke für dein Engagement. Ich bin eine deiner treuesten Blog-Leserinnen - zu erkennen daram, dass dein Blog in meiner Lesezeichenleiste seinen festen Platz hat.

  • #3

    Petra Bonin (Monday, 15 December 2014 00:08)

    DANKE
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen eine besinnliche Weihnacht!
    DANKE

  • #4

    fischera (Tuesday, 16 December 2014 14:27)


    Es war, als gab es eine Zauberhand,
    die sich mit dem Problem verband.
    Denn wie durch unsichtbare Kräfte
    eilten herbei helfende Mächte.
    Danke für Ihre Hilfe, sie kam einfach so,
    nie hätte ich gewusst, wie und wo!
    Autor: Milbradt

  • #5

    Gabi (Tuesday, 13 January 2015 11:31)

    Liebe Frau Jürschik-Busbach,
    das rechne ich Ihnen hoch an und wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Sie sind ein Engel :-)

  • #6

    Birgit Jürschik-Busbach (Wednesday, 14 January 2015 17:10)

    Vielen Dank für das Gedicht und Eure guten Wünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
    Uns allen wünsche ich, dass 2015 ein Jahr voller Wohlbefinden und Zufriedenheit wird! An uns soll's ja nicht liegen, gell?!
    Herzliche Grüße
    Eure
    Birgit Jürschik-Busbach