Borreliose: Gibt's nicht, geht nicht...

Offenbar kommt es nun zu einem Paradigmenwechsel in Australien. Bislang taten sich die Gesundheitsbehörden in Down under vor allem dadurch hervor, Lyme-Borreliose grundsätzlich als nicht-existent zu erklären.

Siehe auch: http://www.verschwiegene-epidemie.de/2011/06/es-gibt-keine-borreliose-in-australien/

Doch nun ...ups ... wird das australische Gesundheitsministerium die Entwicklung der Lyme-Borreliose, hier übrigens - durch's Knie von hinten in die Brust geschossen - "Australisches Borreliose-ähnliches Syndrom" genannt (Australian Lyme disease-like syndrome), in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk meldepflichtiger Krankheiten in Australien (Communicable Diseases Network Australia) verfolgen.  Auch wird man relevante Forschungsergebnisse verfolgen und auf der Website veröffentlichen.
Und sie bewegt sich doch!

B. Jürschik-Busbach © 2014

 

Alle Artikel dieses Blogs können gerne zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Angabe der Quelle/Autorin und dem Original-Link verbreitet werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0