Seit vielen Jahren beschäftigt sich Dr. med. Dietrich Klinghardt mit dem Thema Lyme-Borreliose und hat, nach eigenen Angaben, eine sehr erfolgreiche biologische Behandlungsmethode für Borrelien-induzierte Erkrankungen entwickelt. In Amerika wurde er für seine wegweisende Arbeit in den Jahren 2007 und 2009 von der weltweit tätigen Global Foundation of Integrative Medicine als „Physician of the Year" ausgezeichnet. Im Jahr 2010 wurde ihm der „Physicians Excellence Award for the Treatment of Lyme-Induced Autism" zugesprochen.
Vom 9. bis 10. November 2013 gibt es erneut ein Borrelien-Symposium: Die biologische Behandlung der Lyme-Borreliose mit Dr. Klinghardt und anderen Referenten.
Termin: 9. bis 10. November 2013
Beginn: Samstag, 9. November um 10:00 Uhr,
Ende: Sonntag, 10. November um 17:00 Uhr
Neben den Beiträgen von Dr. Dietrich Klinghardt sind weitere Referenten geladen:
- Dr. med. Armin Schwarzbach (BorrelienCentrum Augsburg): „Neuigkeiten in der Diagnostik von Borrelien und Co-Infektionen im Blut“
- Dr. med. Richard Straube (INUS Medical Center AG, Cham): „Lyme-Disease aus der Sicht der klinischen Umweltmedizin – Fortschritte in Diagnostik und Therapie am Beispiel des Borreliosezentrums Bayerischer Wald
- Ein aktuelles und weitsichtiges Thema wird von Rolf Jansen-Rosseck aus Berlin vorgestellt: „Von der Biologie der Infektion im Zeitalter Robert Kochs zur Molekularbiologie im Zeitalter der Metagenomics“
Es gibt 16 Fortbildungspunkte für Ärzte.
Weitere Informationen: http://onlyme-aktion.org/borrelien-symposium-dr-med-klinghardt-und-referenten-9-bis-10-november/
Kommentar schreiben
Isabell (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:02)
Und am Freitag davor, also am 8.11. gibt's noch einen (bezahlbaren) Klinghardt-Vortrag um 19.30 Uhr:
http://www.urania.de/programm/2013/s153/
Birgit Jürschik-Busbach (Freitag, 01 November 2013 13:37)
Danke für den Hinweis, Isabell! :-)
Bernd (Mittwoch, 06 November 2013 15:35)
Tut mir leid, aber ich kann diesen Menschen nicht ernst nehmen, wenn ich solch esoterische Untersuchungsmethoden sehe wie beispielsweise die Psycho-Kinesiologie.
http://www.youtube.com/watch?v=6UbZL6IrD60
Ich denke nicht, dass Werbung für diesen Mediziner der Aufklärung und Erforschung der Borrelioseerkrankung zuträglich ist.