Borreliose: Vor der Winterpause wie gewohnt: Das Beste aus 2015 in der Zusammenfassung

Nun nahen die Weihnachtstage und der Jahreswechsel und der Blog macht eine kleine Pause. Allen treuen BlogleserInnen wünsche ich eine harmonische Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Das neue Jahr möge vor allem viel Gesundheit für uns alle bereit halten!

 

In diesem Sinne, herzlichst Ihre

Birgit Jürschik-Busbach

Das Beste aus dem "Verschwiegene Epidemie"-Blog in 2015
Frei nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" gibt es jetzt wieder in gewohnter Tradition eine Zusammenfassung der besten Artikel und Übersetzungen des Blogs aus dem Jahr 2015 zum Gratis-Download (pdf. Dokument).
Verschwiegene Epidemie Das Beste aus 201
Adobe Acrobat Dokument 896.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra Bonin (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:23)

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und tütenweise Gesundheit!
    DANKE

  • #2

    fischera (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:40)

    Da möchte ich mich mich doch sehr gern, an die Grüße von Petra Bonin, anschließen.
    Gruß fischera

  • #3

    Birgit (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:49)

    :-D Vielen Dank! Euch und Euren Lieben wünsche ich auch eine schöne Zeit und vor allem gesundheitliche Fortschritte im nächsten Jahr! :-D

  • #4

    Thomas H. (Freitag, 18 Dezember 2015 17:21)

    Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit auf www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de und der Zusammenstellung "Das Beste aus dem ´Verschwiegene Epidemie´ Blog in 2015".
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, die besten Wünsche für 2016 und dass es nur so Gesundheit regnet ...

  • #5

    Birgit (Samstag, 19 Dezember 2015 08:57)

    Herzlichen Dank, lieber Thomas. Auch Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2016 und eine gemütliche Weihnachtszeit. :-)