Borreliose: Endlich - die ILADS Leitlinien sind in den USA nun auch im Leitlinien-Index des NGC zu finden!

BREAKING NEWS


Nachdem die oberste Gesundheitsbehörde der USA, die CDC (Centers of Disease Control), bereits ihre Schätzung bezüglich der jährlichen Borreliose-Neuerkrankungen um das 10-fache nach oben korrigieren musste, sind die ILADS-Leitlinien, die den Patienten und Ärzten deutlich mehr Therapiefreiheit einräumen endlich auch im
National Guidelines Clearinghouse (NGC), dem Nationalen Leitlinien Index gelistet. Bislang waren nur die sehr rigiden IDSA-Leitlinien dort aufgeführt.

http://www.guideline.gov/search/search.aspx?term=lyme+disease
Ein weiterer Schritt ... gerät endlich etwas in Bewegung?


B. Jürschik-Busbach © 2015
 

Alle Artikel dieses Blogs können gerne zu nicht-kommerziellen Zwecken unter Angabe der Quelle/Autorin und dem Original-Link verbreitet werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0